Ich bin als Hochzeitsfotografin für Euch auch in den Städten und Gemeinden Rund um Berlin unterwegs. Aber auch größere Entfernungen sind für mich kein Problem.

phinephoto-berlin-hochzeit-strausberg

Schöneiche, Altlandsberg, Strausberg…

Ob Schloßkirche oder Gutshaus – das Schlossgut Altlandsberg ist ein besonderer Ort für Eure Traumhochzeit. Genau wie die Schloßkirche in Schöneiche.  Oder heiratet Ihr auf der Turmterasse in Erkner? Genießt die unvergesslichen, teils aufwändig restaurierten Räumlichkeiten für Eure Trauung, aber auch für Eure Hochzeitsfeier danach.

phinephoto-berlin-hochzeit-eggersdorf

 

…und noch weiter

z.B. Steinhöfel mit seinem Schloss und der englischen Parkanlage. Es gehörte und gehört auch heute zu den schönsten Adelssitzen in der Mark Brandenburg. Das Schloss wurde in den vergangenen Jahren liebevoll zu einem Hotel und einer Tagungsstätte ausgebaut. Naturliebhaber und Freunde alter Gartengestaltungen kommen hier gleichermaßen auf ihre Kosten.

phinephoto-berlin-hochzeit-steinhöfel

Oder das herrschaftlich gelegene Schloss Wulkow.  Es bietet Hochzeitspaaren außergewöhnliche Räumlichkeiten und eine riesige Grünfläche für ihre Hochzeitsfeier.

phinephoto-berlin-hochzeit-Strausberg

Direkt am Groß Behnitzer See in Nauen gelegen und inmitten einer gepflegten Parklandschaft, überzeugt das ehemalige Landgut Strober. Nicht nur mit seiner malerischen Umgebung, sondern auch mit seiner historischen Kulisse. Diese sich auch ideal für schöne Hochzeitsfotos eignet.

phinephoto-berlin-hochzeit-woltersdorf