Kunden-Rezensionen

Ein kleiner Auszug aus den Bewertungen und Erfahrungsberichte von unseren Kunden

Es freut mich immer sehr, wenn ich nach dem Shooting gesagt bekomme, das Du dich wohlgefühlt hast. Mit ganz vielen Selbstzweifeln kommen die meisten in das Fotostudio und gehen mit einem dicken Grinsen im Gesicht, dem man die Erleichterung ansieht.
Ich liebe einfach meinen Beruf und tobe mich jedes Mal aufs neue kreativ aus. Das überträgt sich automatisch auf meine Kunden. Ich bin nicht verschlossen oder introvertiert, dass macht das ganze etwas einfacher. Wenn du zu einem Shooting kommst möchte ich dir das Gefühl vermitteln, dass du mir vertrauen kannst. Mit einer großen Portion Magie zum Wohlfühlen.

Nachfolgend haben wir ein paar Bewertungen und Erfahrungsberichte unserer Kunden als Zitate zusammengefasst. Es ist mir wichtig, dass wir mit Herz und voller Leidenschaft bei der Arbeit sind. Das beginnt bereits bei einer bedarfsorientierten Kundenberatung vor dem Shooting, setzt sich in einer professionellen Betreuung bei deinem Shooting fort, geht weiter bis zum anschließenden Erhalten von wunderschönen Fotos und endet mit Deinem Lächeln. Nur so können wir Fotografie nach den Wünschen unserer Kunden anbieten und mit einem einzigen Fotoshooting Menschen noch in vielen Jahren glücklich machen. Solche Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte bestätigen uns in unserer Arbeit und in unserer Leidenschaft. Und Sie helfen anderen Kunden bei der Suche nach einem Fotografen.

Ein Dankeschön von Jana und Marco

Zitat von Michael: Liebe Janet und Bell, ich wollte euch nur kurz mitteilen, wie begeistert ich von dem Ergebnis unseres Fotoshootings mit Lilo bin. Die Abzüge und das Fotobuch sind einfach fantastisch! Jeder, dem ich die Bilder zeige, ist total fasziniert. Es ist offensichtlich, dass ihr beide echte Profis seid.  Professionalität und euer Talent haben das Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ein paar Tage später bin ich mit Lilo am Atelier vorbeigegangen, um zu sehen, ob sie noch gestresst von den Aufnahmen ist. Aber zu meiner Überraschung wollte sie sogar wieder reingehen. Das spricht wirklich für eure einfühlsame Art im Umgang mit den Tieren. Wenn wir mit Lilo wieder beim Friseur waren, würden wir gerne eine Fortsetzung des Shootings machen. Es hat uns so viel Spaß gemacht, und die entstandenen Bilder sind eine fantastische schöne Erinnerung. Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit und eure Geduld mit Lilo. Ich freue mich schon auf die nächste Session! Herzliche Grüße  (2024 – Hundeshooting)


Zitat: Einfach und unkompliziert. Obwohl ich eine Leistung benötigte, die einen Termin voraussetzt, wurde ich trotzdem bedient. Top Service Vielen Dank und LG (2024)


Zitat von Andrea: Ich brauchte Bewerbungsfotos. Die Fotografin ist sehr professionell, Sie hat das Beste aus mir rausgeholt. Ich wurde in verschiedenen Positionen und Körperhaltungen fotografiert. Danach wurde das schönste Foto von mir ausgewählt und durch ein Bildbearbeitungsprogramm noch verbessert. Dieses Fotostudio finde ich sehr empfehlenswert. (2024)


Zitat von Jenny: Besten Fotos die ich je machen Lassen hab 😄(2024)


Zitat: Phine ist eine unglaublich liebe, empathische und professionelle Fotografin. Wir sind super zufrieden. ❤️ (2023)


Zitat von Löckchen: Liebe Janet, du hast unseren großen Tag für die Ewigkeit festgehalten! Die Bilder sind großartig geworden! Ganz lieben Dank.  😘 (Hochzeitsfotos 2023)


Zitat von K: Vielen lieben Dank! 🙂 Vor allen Dingen für die lockere, entspannte Atmosphäre! War lustig und hat mir sogar ein bisschen Spaß gemacht 😁(Juli 2023 – Portraitshooting)


Zitat von Michele (Hochzeit Juni2023): Es war echt toll – und wir haben durchweg nur positives aus unseren Reihen gehört,  fanden alle klasse – und die meisten meinten du bist so gar nicht aufgefallen weil du perfekt bei uns reingepasst hast. Fotobuch ist schonmal Klasse, vielen vielen Dank! super schön geworden. Also vielen vielen Dank dir nochmal für deine Mühe und deinen wirklich phänomenalen Einsatz während und nach unserem großen Tag! Hätte mit unserer Fotografenwahl nicht zufriedener sein können! Ganz liebe Grüße und definitiv sehen wir uns in naher Zukunft nochmal. 


Zitat von de_Adri:  Super Passbilder, schnell fertig, unglaublich freundliche Frau, nichts auszusetzen, zu 100% zu empfehlen!!!! Dankeschön 😉 (Juli 2023)


Zitat von Dagmar: Für meine Krankenkassenkarte musste ich Passfotos machen lassen . Ich habe vorher recherchiert und dieses Fotostudio gewählt. Sehr netter Service , schöne Fotos , bin sehr zufrieden . Also , wer ein nettes Foto benötigt sollte entspannt dorthin gehen . Natürlich werden die Aufnahmen nicht schöner als man selber ist 🤪(Juni 2023)


Zitat von Jessica: Super lieb und schnell! So wie man es sich vorstellt, wenn man ein vernünftiges Foto von sich haben möchte. 😉 Gerne wieder! (Juni 2023)


Zitat von Bender: Super Umgang mit Kindern beim Fotografieren. Sehr freundlich. Portrait und Passbild konnten sofort ausgedruckt werden. Alles in allem sehr zufrieden. (Juni 2023)


Zitat von Janina: Habe hier für meine 2 jährige Tochter Passfotos machen lassen, Super lieber Umgang und herzlicher Empfang. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, dementsprechend sind auch die Fotos sehr schön geworden, da fiel die Wahl schwer 😄 Werde definitiv wieder kommen, wenn mal wieder was benötigt wird! Vielen herzlichen Dank! 🌼 (Mai 2023)


Zitat von Sarah: Ich war schon das 3. Mal mit den unterschiedlichsten Wünschen bei Phine Photo und bin immer unglaublich zufrieden mit der Arbeit. Selbst auf mein Kleinkind wurde ganz hervorragend eingegangen. Ich kann das Studio nur jedem empfehlen. (Mai 2023)


Zitat von Anette: Preis-Leistung super und herzliche Fotografin ohne Wartezeit für Passfotos , kann man nur empfehlen. 👍👍👍 (Mail 2023)


Zitat von Dirk: Sympathisch, schnelle Bearbeitung, gemütliches Fotostudio….. (April 2023)


Zitat von Manuela: Sehr freundlich, locker und sieht nicht nur den Profit (April 2023)


Zitat von Jasmin: Wir wurden am 18.03.2023 zu unserer Hochzeit mit ihr als Fotografin überrascht und sie hat unglaublich schöne, viele und kreative Fotos gemacht. Danke dafür <3 (April 2023)


Zitat von Fam. Winter: Wer noch nicht da war, der hat was verpasst. Sehr empathische, professionelle Fotografin. Wohlfühlambiente und jedes Foto ein Treffer. So geht Service. Wir kommen gerne wieder. (März 2023)


Zitat von Heinz: biometrische Passbilder, ohne Termin, schnell, professionell, fairer Preis. (März 2023)


Zitat von Roswitha: Sehr professionelle und freundliche Fotografen. Sie haben sich Zeit genommen , und uns einwandfrei beraten. 
War für Bewerbungsfotos dort und mit meiner Tochter für Passfotos. Wir haben uns beide sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. (März 2023)


Zitat von Mario: Sehr gut u schnell (Februar 2023)


Zitat von Olaf: Bin wegen Führerscheinfoto hin! Umtauschen und so,ging schnell, super freundlich wie immer. (Februar 2023)


Zitat von Melanie: Eine super Fotografin, wir lassen uns nicht gern fotografieren, aber es war eine super aufgelockerte Atmosphäre.
Vielen Dank bis zum nächsten Mal (Februar 2023)


Zitat von Ronni s: Sehr nett Ein Profi (Februar 2023)


Zitat von Alexander: Schnell und freundlich. Passbilder waren innerhalb von 10 Minuten erledigt. Gerne wieder. (Januar 2023)


Zitat von Matthias: super freundlich und gute qualität. was bei kindern bei passbilder nicht einfach ist. (Januar 2023)


Zitat von Stefanie: Ich habe mir hier heute ein Bewerbungsfoto machen lassen und bin sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und gibt ausgesprochen gute Tipps, um ein hervorragendes Fotoergebnis zu erzielen. Ich kann dieses Studio jedem empfehlen! (Dezember 2022)


Zitat von Mike: Eine sehr kompetente Frau die nicht nur sehr professionell, sondern auch witzig ist. Sehr gepflegtes Studio, dass einem schnell das Gefühl nimmt sich nicht verstellen zu müssen. Empfehle ich sehr gerne weiter (Dezember 2022)


Zitat von Chris Tin: Immer freundlich, tolle Arbeit, tolle Bilder, toller Mensch 😍 (Dezember 2022)


Zitat von Tido: Super nettes Team und schnell hat man hier seine Bewerbungs- oder Passfotos. TOP! (November 2022)


Zitat von Sebastian: Auch ohne Termin begegnete man mir freundlich und es wurden schnell ordentliche Bewerbungsfotos gemacht. Gerne wieder 😀 (November 2022)


Zitat von Puzzls: This place is amazing! English speakers are welcome and Janet is very nice. I made a passport photo with her at the beginning of the year and had to come back when I needed a portrait because it turned out so good. Even if it is a bit far for me, it is worth it 🙂

(Übersetzt von Google)
Dieser Ort ist unglaublich! Englischsprachige sind willkommen und Janet ist sehr nett. Ich habe Anfang des Jahres ein Passfoto mit ihr gemacht und musste wiederkommen, als ich ein Portrait brauchte, weil es so gut geworden ist. Auch wenn es ein bisschen weit für mich ist, es lohnt sich 🙂 (November 2022)


Zitat von Steffi: Super nette Fotografin. Sie versteht ihre Arbeit und man fühlt sich absolut wohl. (November 2022)


Zitat von Mila: Nach 5 Jahren war ich hoch Schwanger mit meinem Mann und meinem Hund bei Ihr und haben Familien Fotos geschossen. Was soll ich sagen.. Ich bin nach wie vor nach so vielen Jahren immer noch begeistert und sehr glücklich zu Ihr gegangen zu sein.
Vielen Lieben Dank 😇 🌹
Ihr macht das soooo super (November 2022)


Zitat von Simone: Supernett und tolle Fotos. (Wir ließen Passbilder machen.) Sehr zu empfehlen! (Oktober 2022)


Zitat von Marko: Freundliche und nette Atmosphäre! Tolle Bilder! (Oktober 2022)


Zitat von Andreas: Professionelle und freundliche Art der Begegnung und tolle Ergebnisse. Vielen Dank! (Oktober 2022)


Zitat von Antje: Ein Herz für die kleinen und großen Kinder sehr nettes Personal und freundliche Beratung und kompetente Beratung und man fühlt sich wohl, danke weiter so l. G. Von uns beiden (Oktober 2022)


Zitat von Verena: Die beste Fotografin von Berlin. Danke das du unseren schönsten Tag im Leben für die Ewigkeit festgehalten hast. Würde gern noch mehr Sterne vergeben. (Oktober 2022)


Zitat von Renate: Einfach genial. Sie geht auf den Kunden ein. Macht Mut das auch Passbilder noch etwas freundlich wirken können.
Ich kann sie nur empfehlen!!!!
Alles Gute wünschen wir ihr und immer nette, freundliche Kunden (Oktober 2022)


Zitat von Nicole: Wir sind begeistert ! In diesem Studio, sind sehr schönen Familienfotos von uns entstanden. Die Fotografin Phine ist sehr angenehm in ihrer Art, berät sehr gut und schaut bei den Fotos genau auf die wichtigen Details. Ich selbst lege auf solche Feinheiten sehr viel Wert . Viel lieben Dank nochmal, für die wirklich sehr schönen Fotos, wir kommen gerne wieder! (Oktober 2022)


Zitat von Schnatti: Freundliche Menschen, tolle Bilder. Das Passfoto, das hier von unserem Sohn gemacht wurde, ist das authentischste und schönste Bild, das wir von ihm haben. Und die Inhaberin hat mir die Datei sogar nochmal kostenfrei zukommen lassen, als wir die nicht mehr gefunden haben. (September 2022)


Zitat von Julia: Super freundliche Fotografin, geht auf Wünsche ein und berät einen professionell. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr im Studio. (September 2022)


Zitat von Tobias: Seit Jahren lasse ich da immer meine Passbilder für alle möglichen Zwecke machen. Ich habe andere Photographen ausprobiert, aber hier sehen sie am besten aus. Dafür fahre ich dann auch gern von Mitte nach Köpenick 😁 (September 2022)


Zitat von Ulrike: Janet hat im letzten Jahr auf unserer Hochzeit und in diesem Jahr auf der zugehörigen Feier ganz tolle Fotos gemacht. Wir sind froh sie dabei gehabt zu haben und sollten wir noch mal Hochzeit feiern, ist sie auf jeden Fall wieder die Fotografin 😉 (September 2022)


Zitat von Sarah: War nur für ein Passbild da und es ist absolut perfekt geworden!! Ich muss mich nicht mehr schämen meinen Ausweis zu zeigen xD Es lief sehr schnell und locker ab, bin extrem zufrieden, kanns nur empfehlen! (August 2022)


Zitat von Kaethe: Herzlich, schnell, preiswert und professionell (Juli 2022)


Zitat von Felicitas: Wir brauchten ganz spontan Bewerbungsfotos und konnten sofort vorbei kommen.
Sehr freundlicher Empfang.
Super wohlfühl Atmosphäre.
Die Bilder und deren Auswahl ging schnell und war leicht, denn schön waren alle Bilder. Danke für den freundlichen Service und die hochwertigen Bilder.Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht.
Gern empfehle ich euch weiter!

PS: Es hat geklappt-er hat den Job!!!
Felicitas (Juli 2022)


Zitat von Detlef: Kompetent, supernett, preiswerte Qualität… Empfehlung! 👍📸😉 (Juli 2022)


Zitat von Svenja: Super nette Fotografin! Wir hatten ein tolles familienshooting, was erstens sehr Spaß gemacht hat und wo zweitens tolle Bilder entstanden sind!
Auch für unsere etwas hibbiligen Hunde war Geduld und Verständnis vorhanden
Wir freuen und bedanken uns über die tollen Bilder und waren bestimmt nich das letztemal dort 🙂 (Juni 2022)


Zitat von Lars: Konnte spontan für Passbilder vorbeikommen. Nach 5 Minuten war ich wieder draußen, Preis/Leistung stimmt. Komme gerne wieder! (Juni 2022)


Zitat von Mandy: Danke für das schöne Shooting. Wir fühlten uns zu jeder Zeit wohl und gut betreut. Macht weiter so. Gerne wieder. (Mai 2022)


Zitat von Anja: Die Fotografin ist toll und macht einen super Job. Haben unser bearbeitetes Bewerbungsfoto schnell erhalten und sind sehr zufrieden (Mai 2022)


Zitat von Michael: Angerufen, hingefahren und alle meine Wünsche wurden zur Zufriedenheit erledigt,
komme immer wieder gerne 🙂 (Mai 2022)


Zitat von Christoph: Spontan unter der Woche schnell Passfotos machen lassen ist hier kein Problem. Super freundlich. Zahlung Bar oder mit Karte. Gerne wieder. (Mai 2022)


Zitat von Harald: Da die Rezension von meiner Frau irgendwie nicht sichtbar ist noch einmal von mir. Wir sind total begeistert von den Fotos von unserer Trauung. Super freundlich und kompetent. Vielen lieben Dank Janet. Iris und Harald (April 2022)


Zitat von Andreas: Bin durch Empfehlungen meiner Freunde extra nach Köpenick zu Phine Photo gefahren.
Es sollten neben Bewerbungsfotos auch private Bilder für meine Frau aufgenommen werden.
Wurde für das Business perfekt ins Bild gesetzt.
Auch meine persönlichen Aufnahmen wurden durch die einfühlsame und ruhige Art von Fotografien Janet umgesetzt.
Bin sehr zufrieden dem Ergebnis. (April 2022)


Zitat von Colette: Ich war jetzt schon etliche Male bei Janet im Fotostudio, super sympathisch und ich hab mich immer wohl gefühlt. Sie setzt Ideen wunderbar um und ich werde immer wieder gern zu ihr gehen! Sie versteht ihr Handwerk (März 2022)


Zitat von Nancy: Super freundlich und hilfsbereit. Passbilder für meinen Zwerg sind gut gelungen. (März 2022)


Zitat von Ba Mu: “Janet ist eine super Fotografin! Sie begleitete uns an unserem Hichzeitstag und wir haben wundervolle Fotos erhalten! Janet ist absolut sympathisch und entlockt jedem ein Lächeln! Am Ende hat man keine Standardfotos in den Händen, sondern tolle Erinnerungen! Wir kommen auch jährlich zu Janet um Weihnachtsfotos zu machen und jeder lobt diese schönen Bilder! Die Preise sind absolut angemessen, die Terminvereinbarung und -realisierung ist problemlos. Absolute Empfehlung und wir kommen immer immer immer wieder :D” (Januar 2022)


Zitat von Mike: “Super nett” (Dezember 2021)


Zitat von Carsten: “Super freundlich und schnell top” (Dezember 2021)


Zitat von Yvonne: “Super freundlich, Termine sind auch schnell realisierbar und die Fotos sind einfach klasse. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde meine Fotos immer wieder dort machen lassen da man sich dort einfach wohl fühlt.” (Dezember 2021)


Zitat von Dr. Preek: “Nettes Personal, Preise sind super, man fühlt sich wohl” (Dezember 2021)


Zitat von Aza: “Sehr sympathisch und super Atmosphäre! Mit Liebe fürs Detail! Gerne wieder! 🙂 ” (Dezember 2021)


Zitat von Jürgen: “Höflich, hilfsbereit, kompetent. Was Bilder betrifft, bleibt keine Frage offen. Großes Dankeschön 😊” (Dezember 2021)


Zitat von Chris: “Hat mir super gefallen, sehr professionell, die Bewerbungsfotos sind toll geworden, gerne wieder. ” (Dezember 2021)


Zitat von Pefg: “Zügig, professionel und super Qualität. Gerne wieder! ” (Dezember 2021)


Zitat von Marco: “Lief alles sehr schnell und unkompliziert. Sehr professionell. Kann ich nur empfehlen! MW” (Dezember 2021)


Zitat von Ralf: “Sehr freundliche Bedienung und tolle Fotos.” (Dezember 2021)


Zitat von Kathrin: ” Wir haben in den letzten Wochen für unsere Familie Pass- und Bewerbungsfotos machen lassen und sind sehr zufrieden. Preis-/Leistung stimme , die Fotografin war sehr nett.” (Dezember 2021)


Zitat von Karsten: “Sehr zu empfehlen. Fotografin sehr cool und nett.” (November 2021)


Zitat von Borgit: “Tolle Fotos, sehr nette und kompotente Inhaberin. Sehr angenehmes Ambiente.” (November 2021)


Zitat von Molin: “Sehr freundliche Fotografin. Ich bin vollkommen zufrieden die Passfotos sind super geworden und würde da auch noch einmal hin, wenn ich wieder welche brauche.” (November 2021)


Zitat von Peggy: “Schnell, super nett, besser geht’s nicht” (November 2021)


Zitat von Prach: “Took passport photo, quick, budget, and good quality.” (Oktober 2021)


Zitat von Vivien: “Super lieber Service und sehr hilfsbereit. Ich konnte noch kurz vor Ladenschluss spontan meine Passfotos machen. Die Qualität ist auch einwandfrei. Vielen Dank!” (Oktober 2021)


Zitat von Sascha: “Sehr freundlich und Passbilder innerhalb von 10 Minuten ohne Termin erledigt. Jederzeit wieder.” (September 2021)


Zitat von Katrin: “Eine tolle, auf dich eingehende Fotografin die sich wirklich Zeit nimmt um das Beste aus dir rauszuholen. Mein Sohn musste gestern Bewerbungsfotos machen lassen und man hat ihm angesehen das er eigentlich kein Interesse dafür hat. Auf dem fertigen Foto sieht man davon allerdings überhaupt nichts mehr. Lieben Dank an die Top Fotografin” (September 2021)


Zitat von Fabius: “Tolles Fotostudio! Nette Leute, tolle Bilder, weiter so. 😊” (August 2021)


Zitat von Gordon: “Super nett. Schnell. Unkompliziert ” (August 2021)


Zitat von Manuel: “Sehr freundlich, schnell und menschlich” (August 2021)


Zitat von Florian: “Super freundlich, lustig und sehr gute Fotos. Auch ist alles sehr schnell fertig.” (August 2021)


Zitat von Pitt: “Sehr nett, kompetent und zuvorkommend!” (August 2021)


Zitat von Sebastian: “Tolles Studio mit sehr freundlicher und individueller Bedienung. Wer seine Hochzeit hier fotografieren lässt, bekommt schöne Bilder und Unterhaltung pur. 😉” (August 2021)


Zitat von Olivia: ” Super nett und kompetent! Konnte kurzfristig einen Termin vereinbaren und war in den besten Händen. Die Bilder haben eine tolle Qualität, ich bin begeistert” (August 2021)


Zitat von Julchen: “Vielen Dank, ich hab mich super aufgehoben gefühlt und bin dankbar für die Bewerbungsfotos ! Kann ich vom ganzen Herzen weiterempfehlen! ” (August 2021)


Zitat von Angelo: “Hallo Leute, ich war heute das erste Mal da und war sehr zu frieden, bin ohne Termin… … Kann es empfehlen,,,!!! Sehr freundliches Personal ” (Juli 2021)


Zitat von Justaf: “SUPER netter Service. Gut und auch noch günstig. Ich denke, ich hab das Fotostudio meines Vertrauens endlich gefunden” (Juli 2021)


Zitat von Kevin: “Super lieb und immer da wenn man sie braucht” (Juli 2021)


Zitat von Anett: “sehr sehr freundlicher empfang im studio🙏🏻🤩betreten mit kinderwagen kein problem 💜 die passbilder mit unserer 4 monate alten tochter sind toll geworden 😍 absolut zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻 gerne wieder 🎉 ” (Juni 2021)


Zitat von Heiko: “Die beste netteste Fotografin von Köpenick! Immer freundlich und einen flotten Spruch auf den Lippen! 😊” (Juni 2021)


Zitat von Vanessa: “Ich war ohne Termin Passbilder machen. Preis wie bei anderen Fotostudios. Fotografin war sehr kompetent, sympathisch, geduldig und hat das beste aus den Bildern rausgeholt. Ich bin sehr zufrieden mit den Passbildern. Vielen Dank! ” (Juni 2021)


Zitat von Julia: ” Ich brauchte ein neues Passbild für Personalausweis und Reisepass und wollte zusätzlich gerne für meine Bewerbung ein schönes und professionelles Bewerbungsfoto. Die liebe Janet hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit den Passbildern und vor allem mit dem Bewerbungsfoto. Sie weiß genau, wie sie einen in ein gutes Licht rückt und in Position bringt, sodass das Bewerbungsfoto dynamisch, selbstbewusst und professionell aussieht. Sie arbeitet sehr professionell, mit viel Geduld und hat selbst großen Spaß an ihrer Arbeit. Wir haben viel gelacht, wodurch die Atmosphäre sehr locker und ungezwungen war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle das Fotostudio jedem weiter, der in einer lockeren Atmosphäre professionelle Passbilder und schöne Bewerbungsfotos machen lassen möchte. ” (Juni 2021)


Zitat von Stefan: “Nachdem mein Sohn hier seine Businessfotos knipsen ließ, hat es auch mich gepackt. So viel Spaß bei der Arbeit habe ich bei einem Shooting noch nie erleben dürfen. Die halbe Stunde ging so schnell rum. Vielen Dank und das Ergebnis ist wirklich Klasse. 10 tolle Fotos, die mich beruflich weiter bringen! Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Gruß Stephan K” (Juni 2021)


Zitat von Mel: “Wie immer, rund um zufrieden” (Mai 2021)


Zitat von Felizitas: “Wir brauchten ganz spontan Bewerbungsfotos und konnten sofort vorbei kommen. Sehr freundlicher Empfang. Super wohlfühl Atmosphäre. Die Bilder und deren Auswahl ging schnell und war leicht, denn schön waren alle Bilder. Danke für den freundlichen Service und die hochwertigen Bilder. Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht. Gern empfehle ich euch weiter! Felicitas” (Mai 2021)


Zitat von Mike: “Eine sehr kompetente Frau die nicht nur sehr professionell, sondern auch witzig ist. Sehr gepflegtes Studio, dass einem schnell das Gefühl nimmt sich verstellen zu müssen. Empfehle ich sehr gerne weiter” (April 2021)


Zitat von Hagen: “Extrem freundliche Fotografin. Hatte danach richtig gute Laune. ” (April 2021)


Zitat von Sascha: “Einfach nur spitze, besser geht nicht.” (April 2021)


Zitat von Fred: “Sehr schönes Fotostudio, sehr nettes Personal, nimmt sich ausreichend Zeit und berät umfassend. Fazit: Top Ergebnis, weniger als voll zufrieden geht hier nicht. Preis-Leistung mehr als in Ordnung.” (März 2021)


Zitat von Susann; “Super netter Kontakt. Jederzeit gern wieder.” (März 2021)


Zitat von Filiz: “Super, kann man nur weiter empfehlen. Ich gehe schon seid über 10 Jahren hin, immer freundlich. ” (März 2021)


Zitat von BeFi : “100% Weiterempfehlung, so nett und geht auf Kundenwünsche ein, gibt Tipps und Anregungen. Einfach toll” (Februar 2021)


Zitat von Sebastian: “Top top, war mehr als Dankbar und sehr begeistert. ” (Februar 2021)


Zitat von Shadow Wulf: “Wir waren hier zum Passbilder machen. Wegen Corona, Termin am Telefon gemacht. Sehr freundlich und entgegenkommend. Am Samstag dann zum Shooting . Super Bilder und nette Atmosphäre. Drei Daumen hoch, Wir kommen wieder 👍👍👍” (Februar 2021)


Zitat von Rene: “Super Erfahrung gemacht. Der Tag und Moment mit dem schwarzen Wunderauto sind unvergesslich, und werde es immer in Erinnerung behalten.” (Januar 2021)


Zitat von Axel: “Trotz Corona geöffnet. Ich habe meine biometrischen Passbilder sofort gemacht bekommen, Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder ;-)” (Januar 2021)


Zitat von Eric: “War wegen Passbildern dort, abends ganz kurz vor Schluss. Sehr freundlich, kompetent, schnell und preiswert – besser geht’s eigentlich nicht. edit: Dankeschön, wünsche ich dir auch und einen guten Rutsch. 😊” (Dezember 2020)


Zitat von K.B.: “Hier vergebe ich sofort 5 Sterne. Schon der Empfang war megafreundlich und lustig. Da machte es großen Spaß, diese eigentlich nicht so schön aussehenden Passbilder machen zu lassen und da wurde das Beste herausgeholt. Ich komme sehr gern wieder. Vielen Dank!” (Dezember 2020)


Zitat von Dennis: ” Freundlicher Service und eine tolle Arbeit zeichnen Das Fotostudio aus. Mir wurde gut geholfen und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann das Studio mit gutem Gewissen und vollkommen weiterempfehlen.” (Dezember 2020)


Zitat von Änne: “Sehr freundlich, hat mir mit einem sehr alten Foto geholfen, welches jetzt mein Wohnzimmer ziert.da werden wohl noch andere folgen” (Dezember 2020, für Reproduktionsarbeiten)


Zitat von Andreas: “Vielen lieben Dank füt den schnellen und professionellen Service. Toller Laden.” (November 2020)


Zitat von MirDoch Egal: ” Super schnell und dazu noch nett” (November 2020)


Zitat von Jenny: “Haben hier unsere Hochzeitsfotografen gefunden. Die Fotos waren wunderschön, der Fotograf sehr entspannt und freundliche und die Preise waren sehr fair. Ich kann dieses Fotostudio nur empfehlen. ” (November 2020)


Zitat von SK: “Meine Tochter brauchte Bewerbungsfotos. Also sind wir zum vereinbarten Termin dort erschienen und wurden sehr herzlich empfangen. Man hatte sofort das Gefühl, bei einer guten Bekannten zu sein, anstatt in einem anonymen Fotostudio. Janet stand meiner Tochter auch mit Rat und Tat zur Seite. Es herrschte eine absolut lockere, entspannte Atmosphäre. Und tolle Fotos sind dabei auch noch entstanden. Ein herzliches Dankeschön an Janet !! 💜” (November 2020)


Zitat von Wolfgang: ” SCHNELLE,FREUNDLICHE,SACHKUDIGE BERATUNG UND AUSFÜHRUNG.” (Oktober2020)


Zitat von Agathe:” Ich freue mich sehr über meine tollen Bewerbungsfotos. Dafür das ich mich nicht gerne fotografieren lasse, habe ich mich dann doch sehr wohl gefühlt. Und das lag vor allem an der lieben Fotografin, die das Beste aus mir rausgekitzelt hat. Ich war früher auch schon hier gewesen für meine Bewerbungsfotos, und bin positiv überrascht wie viel sich mit der Zeit in dem Laden und auch auf der Website getan hat. Ich kann das Fotostudio sehr weiterempfehlen. Für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe ich sehr schöne Fotos erhalten. Vielen Dank! ” (Oktober 2020)


Zitat von Thobias: “War zum Passbilder machen dort. Keine 5 Minuten und alles war erledigt. Preis von 10 Euro ist top und viel besser als jeder Foto-Automat.” (Oktober2020)


Zitat von Nils: “Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig, mit fairen Preisen. ” (Oktober 2020)


Zitat von Oktavius: “Hier bekommt man super Foto Qualität und die Mitarbeiter/Geschäftsführerin ist mega nett und vollkommen aufgeschloßen! ” (September 2020)


Zitat von Mamadou: “Die Fotos meiner Frau sind sehr schön geworden, eine gute Empfehlung, mich selber fotografieren zu lassen.” (September 2020)


Zitat von Franziska: “Wir sind mehr als zufrieden, super sympathisch, alles einfach mega entspannt und super tolle Fotos. Alles in allem, es war einfach alles perfekt .” (September 2020)


Zitat von Sylvia: “Janet die Fotografin mit Ahnung und Herz… ” (September 2020)


Zitat von Jacqueline: “Ob Passfotos oder Hochzeitsfotografie, Janet macht wunderschöne Aufnahmen. Tolle Atmosphäre im Studio, man fühlt sich bei ihr sofort wohl. Immer wieder gerne. Lg Jacqueline und Suhrab” (September 2020)


Zitat von M.O.: “War heute aufgrund der positiven Bewertungen hier und bin nicht enttäuscht worden. Brauchte Paßfotos…super sympathische Fotografin, welche “ihr Handwerk” versteht, vorbehaltlos weiterzuempfehlen!!! ” (September 2020)


Zitat von Annette: “Meine Tochter und ich waren heute im Fotostudio und sind beide hochauf zufrieden.Ich kann dieses Studio sehr empfehlen.Die Cheffin ist klasse,nicht nur kompetent sondern auch echt symphatisch.” (August 2020)


Zitat von Andreas: “Sehr kompetente Fotografin.” (August 2020)


Zitat von Leni: ” Die Fotografin war super nett und sympathisch und die Passbilder die ich dort gemacht habe sehen gut aus und sind aus super Qualität.” (August 2020)


Zitat von Peggy: “Machen sehr gute Fotos. Bin jedesmal begeistert, alle die dort Arbeiten sind sehr freundlich und man merkt das sie ihren Job mit Leidenschaft machen. Es ist kein Studio wo man in fünf Minuten wieder draußen ist. Also Zeit einplanen. Wer Probleme hat auf Knopfdruck zu lachen, kein Problem die Mädels bringen jeden zum Lachen so das kein Foto wie gestellt aussieht.” (August 2020)


Zitat von Petra: “Ich gehe seit Jahren gerne zu Janet . Hier stimmt einfach alles, Service, Symphatie und Preis ” (August 2020)


Zitat von Peti Pa: “Super freundlich, man fühlt sich dort gleich sehr gut aufgehoben.” (Juni 2020)


Zitat von Andrea auf Ihre Bewerbungsfotos: “Guten Morgen, ach du bist die Beste, vielen lieben Dank, die sind gut geworden. 👍🏻Jetzt kann’s losgehen. Schönen Tag dir. Lg Andrea” (Juni 2020)


Zitat von Sabine auf Ihre Businessfotos: “Liebe Janet, danke für die Menge von Bildern. Sehr schön ist auch Dein Kreativ-Ansatz, ich weiß wofür ich immer wieder in Dein Studio komme. Grüße Sabine” (Juni 2020)


Zitat von Lis Hei auf Ihre Bewerbungsfotos: “Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen. Alles hat ganz unkompliziert und fix geklappt und das Foto ist super geworden. Der Preis ist unschlagbar! Klare Empfehlung!” (Juni 2020)


Zitat von Walter auf das Hochzeitsshooting: “Freundliche und kompetente Beratung. Hat sehr tolle Fotos gemacht und es war ein heiden Spaß.” (Mai 2020)


Zitat von Nadja auf Ihre Hochzeitsfotos: “Wir können das Fotostudio für jede Art von Fotos empfehlen. Egal ob Paßbild oder wie in unserem Fall, die Hochzeitsfotografie. Janet ist unglaublich nett, freundlich und eine Meisterin ihres Fachs. Unsere Hochzeitsbilder sind einfach der Hammer👍😍. Probiert es doch mal aus. Ihr werdet es nicht bereuen. Die Preise sind auch völlig ok👏. Wenn wir könnten, würden wir noch mehr Sterne vergeben als nur fünf👍.” (Mai 2020)


Zitat von Sebastian auf Ihre Hochzeitsfotos: “Super, schöne Fotos. Sehr, sehr netter Kontakt. Können wir uneingeschränkt in allen Belangen empfehlen!” (Mai 2020)


Zitat von Christian: “Eine tolles Studio mit einer absolut ebendso tollen Scheffin, die genau weiß, wie man einen Kunden, mit ihrer Kompetenz zum Glücklichen Kunden macht.Das Ergebnis der fertigen Bilder läßt mich das Fotostudio zu meiner ersten Anlaufstelle machen.Auch Menschlich eine Sehle mit viel Humor.
TOP👍👍👍” (Mai 2020)


Zitat von Kristine auf Ihre Bewerbungsfotos: “Hallo Janet, die Fotos sind, Dank Deiner “Zauberhände”, toll geworden. Vielen lieben Dank, auch für die nette Atmosphäre.” (Mai 2020)


Zitat von Katharina auf Ihre Bewerbungsfotos: ” Hallo Janet, vielen Dank für das tolle Shooting und die Zeit, die du dir genommen hast. Habe ja doch etwas mit der Entscheidung gebraucht…

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon aufs Schwangerschaftsshooting in ein paar Monaten.” (Mai 2020)


Zitat von Sabine für Ihre Businessaufnahmen: ” Hallo Janet, vielen Dank für die schnelle Zusendung der Fotos, sie sehen toll aus! Das Fotoshooting selbst hat mir auch viel Spaß gemacht, und das sage ich als jemand, der nicht gerne fotografiert wird.”


Zitat von Lani: “Hier lassen wir seit Jahren unsere Fotos machen. Sehr nett und professionell.”


Zitat von Sindy auf Ihre Bewerbungsfotos: ” Hallo Janet, vielen Dank für das lustige Shooting und die tollen Bilder! Die sind super geworden. ;-)” (April 2020)


Zitat von John für Kinderpassbilder: “Kind photographs, no long waiting times, high quality pictures – for every occasion” (März 2020)


Zitat von Peter für Hochzeitsshooting: “Danke danke danke, für deine tolle Arbeit Janet. Unser Fotobuch ist so viel besser als erwartet geworden. Auch unsere Hochzeitsgäste waren alle sehr begeistert von dir und deiner sympathischen Art. Nie aufdringlich und doch immer da. Tausende Dank. Gerne empfehlen wir dich weiter und wir sehen uns zu dritt 😉 bald wieder. ” (März 2020)


Zitat von Hjalte für Businessfotos: “Janet hat mir heute ein klasse Bussines Foto gemacht. Sie ist super sympathisch und kompetent! Vielen lieben Dank dafür 🙂 Nur weiter zu empfehlen ! ” (März 2020)


Zitat von Ines für Hochzeitsaufnahmen: “Wir haben uns getraut und hatten die beste Fotografin ever: Spontan, locker und man hatte überhaupt nicht das Gefühl: Achtung lächeln bitte! Janet hat einfach das richtige Feeling dafür, zur richtigen Zeit den Auslöser zu drücken. Die Bilder sind toll , super Qualität und unser nächstes Familienevent wird sicher wieder in Bildern von Phine Foto festgehalten.” (März 2020)


Zitat von Marko für Bewerbungsfotos: “Hallo Janet, ich habe kein Google- oder Facebookkonto und ich werde auch keines anlegen.
Das Bild gefällt mir sehr gut. Es ist erstaunlich was man mit der Nachbearbeitung so herausholen kann.
Hast Du prima gemacht.
Nun habe ich sogar wieder Chancen bei den Frauen! ;-)” (Januar 2020)


Zitat von Anja: “Sehr entspannt und ungezwungene Atmosphäre beim Shooting. Immer wieder gerne.”


Zitat von Annett für Ihre Weihnachsfotos: “Wir waren heute bei Janet zum Fotoshooting und haben uns gleich wohlgefühlt. Wir waren uns sofort sympathisch und hatten beim Shooting sehr viel Spaß. Hier passt einfach alles, inklusive das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen definitiv wieder!”


Zitat von Christin für Ihre Hochzeitsaufnahmen: “Hallo Janet, leider konnten wir dir nicht persönlich sagen wie toll und wunderschön die Bilder sind! Wir sind super zufrieden!!! Danke Dir!”


Zitat von Doreen: “Sehr gutes Personal, lieb, nett und freundlich. Haben immer wieder gute Ideen für Fotos. Gehe dort seit 2 Jahren hin und bin immer wieder begeistert. Ob mit Mann, Kind, Hund oder alleine immer wieder hervorragende Bilder. Preislich super.”


Zitat von Maximilian für seine Bewerbungsfotos: “kurzfristig und unkompliziert – angenehmes schnelles Shooting, hat mir mit schicken Fotos meine Bewerbung gerettet! ”


Zitat von Monika für Ihre Portraitfotos: “War echt super bei euch, bin voll zufrieden gewesen, hat spass gemacht, ”


Zitat von Anja für Ihre Bewerbungsfotos: “Wir waren heute bei Janet zum Fotoshooting und haben uns gleich wohlgefühlt. Wir waren uns sofort sympathisch und hatten beim Shooting sehr viel Spaß. Hier passt einfach alles, inklusive das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen definitiv wieder!”


Zitat von Petra: “Vielen Dank fuer die Fotos. Du hast es mit deiner lockeren Art geschafft, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.”


Zitat von Kathleen: “Hatte gerade ein sehr tolles und lustiges Shooting für Bewerbungsfotos. Sehr entspannte Atmosphäre mit einer tollen Fotografin . Gerne wieder”


Zitat von Anja für Ihre Hochzeitsbegleitung: “Auf der Suche für das perfekte Hochzeitsshooting , haben wir uns von den Googlebewertungen leiten lassen. Somit Termin im Studio vereinbart & waren von den Ideen der Umsetzung für unseren schönsten Tag im Leben so angetan, dass wir uns für PhinePhoto entschieden. Janet hat unseren Tag in wunderschönen Bildern festgehalten und das war die beste Entscheidung. Zudem hatten wir noch ein schönes Ereignis, welches wieder von PhinePhoto in einem Bilderband festgehalten und bearbeitet wurde, wir sind total begeistert von der Kreativität. Nochmals vielen Dank!”


Zitat von Corinna: “Wunderschöne Fotos zur Hochzeit 😍😍😍”


Zitat von Lisa für Ihre Bewerbungsfotos: “Habe hier meine Bewerbungsfotos machen lassen. Ich wurde schnell und freundlich verarztet. Die Fotos waren günstig und gut, und der Versand per Mail erfolgte sehr zügig. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Service bei Phine Photo. Vielen Dank dafür. ”


Zitat von Felix für Ihre Hochzeitsfotos: “Wir hab hier unsere Hochzeitsfotos machen lassen und sind super glücklich mit dem Ergebnis. Eine charmante, witzige und kreative Fotografin.”


Zitat von Danny: “Sehr netter Fotograf mit tollen Tips und einem guten Auge fürs Bild ”


Zitat von Liane für Ihre Hochzeitsaufnahmen: “Liebe Janet, vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Wir haben uns die CD gestern angeschaut…es sind wirklich tolle Aufnahmen. Wir sind so froh, dass wir für dieses unvergessliche Ergebnis DICH gefunden haben. Du hast unsere Vorstellungen mehr als erfüllt. Bis ganz bald und liebe Grüße von Mirko und  Liane”


Zitat von Dieter: “Freundlich und auch bei komplizierten Anforderungen hilfsbereit bis zur endgültigenLösung.”


Zitat von Marco: “Sehr gute Arbeit und Service. Wenns noch Friseur oder Typberatung gäbe, wären es 6 Sterne 😁”


Zitat von Vincent für seine Portraitaufnahmen: “Super super nette Fotografin !!! Sehr geduldig, sehr humorvoll, gibt mit einer (gerade wenn man so nervös ist wie ich) sehr angenehm vorsichtigen und trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb erfahrenen Art wichtige Tipps. Der Spaß – Faktor war bei diesem Shooting unmessbar hoch ! ;D Danke dafür und aufs nächste freue ich mich mehr als auf Weihnachten und das soll was heißen.”


Zitat von Vivi für Ihre Bewerbungsfotos: ” Es war mir heute ein Fest bei dir Bewerbungsfotos machen zu lassen. Du bist so super, locker drauf. Ich komme gerne wieder und empfehle Dich sehr gerne weiter!!! Ein riesen großes Dankeschön.”


 

Weitere Rezensionen findet Ihr hier:

Google-Bewertungen

 

 

Datenschutz
Phine Photo - Das Fotostudio, Inhaber: Janet Voß (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Phine Photo - Das Fotostudio, Inhaber: Janet Voß (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: