Outdoor

Wir können auch Outdoor-Shooting

Es muss nicht immer ein Fotoshooting im Studio sein.

Wir leben hier so schön in Köpenick.

Sonnenschein, frische Luft, ein gemütlicher Spaziergang. Oder bei etwas Glück doch im Schnee. Im Morgengrauen, wenn der Nebel noch zwischen den Bäumen ist. Bis die ersten Sonnenstrahlen durch die kommen.

Ich war auch schon zu frühen Stunde am Brandenburger Tor und an der Siegessäule. Für die ganz besonderen Fotos.

In deiner gewählten Umgebung und es entstehen phantastische Aufnahmen.

Es ist egal ob wir im Wald, am Wasser oder an einem Baudenkmal sind. Fotografiert werden kann fast überall. Lass deinen Wünschen einfach freien Lauf.

Und teuer ist es auch nicht! Ein Beispiel Angebot: Shooting ca. 60 min (im Köpenicker Forst) mit 10 bearbeitete Aufnahmen in digitaler Form kosten 215,00 €