phinephoto-berlin-outdoor-portrait-lostplace

Es muss nicht immer ein Fotoshooting im Studio sein.

Wir leben hier so schön in Köpenick.

Sonnenschein, frische Luft, ein gemütlicher Spaziergang. Oder bei etwas Glück doch im Schnee. Im Morgengrauen, wenn der Nebel noch zwischen den Bäumen ist. Bis die ersten Sonnestrahlen durch die kommen.

Ich war auch schon zu frühen Stunde am Brandenburger Tor und an der Siegesäule. Für die ganz besonderen Fotos.

In deiner gewählten Umgebung und es entstehen phantastische Aufnahmen.

Es ist egal ob wir im Wald, am Wasser oder an einem Baudenkmal sind. Fotografiert werden kann fast überall. Lass deinen Wünschen einfach freien Lauf.

Und teuer ist es auch nicht: Unser Angebot: Shooting (im Köpenicker Forst) mit 10 Aufnahmen als Print im Format 13×18: 190,00 €